Rennboottag die 1.

Wie trage ich ein Rennboot?
Wie trage ich ein Rennboot?

Am 14.06.2014 haben wir ein Rennboot Training auf dem Bootshausgelände absolviert. An diesem ersten Termin zum Thema Rennboote haben wir uns hauptsächlich mit dem richtigen Anfassen und Tragen der Boote beschäftigt. Schaulistige hätten meinen können, wir führten ein Bootsballett zur Musik des Festes vom Nachbarverein auf.


Mal ganz ohne auf dem Wasser gewesen zu sein war das Training  aber ebenso anstrengend und kräftezehrend wie auf dem Wasser. Wir fühlten uns fast als wären wir bis nach Grießheim und zurück gerudert.
Marcus und Jutta haben uns beim Training super angeleitet und hatte die Geduld x-Mal jedem einzeln und immer wieder zu zeigen und zu sagen wie es geht.
Lieben Dank an beide für den lehrreichen und spannenden Trainingstag. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung. Mal sehen wann wir soweit sind, bis wir dann auch auf dem Wasser wie die Profis wirken.