Sommerfest am 28.06.2014

Sommerfest mit Groofish
Sommerfest mit Groofish

Unser diesjähriges Sommerfest war ein voller Erfolg!

Das Orgateam (Marja, Martina, Anne-Sophie und Anna) hat alles gegeben und unser Bootshaus in eine sommerliche, gemütliche Partystätte verwandelt. Musikalisch gestaltet wurde der Abend durch die Band Groofish, die eine super Stimmung verbreitet hat. Da konnte keiner still auf den Schoppe-bänken sitzen bleiben und hat zum "groofischen" Sound mit dem Popo gewackelt und das Tanzbein geschwungen. Ein dickes Dankeschön an die 7 Musiker für den tollen Abend.


Außerdem haben wir unser neues Boot, einen 1er, offiziell in unser Bootshaus aufgenommen. Es hört nun auf den Namen "Fluctuat Nec Mergitur", was soviel heißt wie "es schwimmt, aber es sinkt nicht" und das Motto der Stadt Paris ist. Die feierliche Bootstaufe übernahm der Bootspate Christian.

Ein riesengroßes Dankeschön gilt Ingrid und Klaus sowie Christian für die Spende des diesjährigen Schoppens, der von der Kelterei "Zu den 3 Steubern" stammte. Der Handkäs' aus der Kleinmarkthalle wurde von Familie Kraus gespendet und fand wieder jede Menge hungrige Abnehmer. Ein weiteres großes Dankeschön gilt den zahlreichen Helfern und Salat- & Nachtischspender.  Danke für Eure Hilfe und Unterstützung, ohne die das Sommerfest nicht stattfinden könnte.

 

In der Galerie finden sich einige Eindrücke vom Sommerfest.