Nikolausrudern am 07.12.2014

Mitgliederehrungen
Mitgliederehrungen

Das schönes Wetter am Sonntag zu unserem diesjährigen Nikolausrudern führte jede Menge Ruderwillige ins Bootshaus. Mit vier Booten gingen unsere "Nikoläuse" aufs Wasser und hatten bei gutem Wasser eine schöne Ausfahrt. Marja und Stefan mit der Unterstützung von Gabi und Anna bereiteten während dessen den Flammlachs am Feuer vor. Zahlreiche Mitglieder brachten allerlei Leckereien, wie Muffins, Plätzchen, Kuchen und Waffeln mit, sodass unser Adventsbuffet reich gedeckt war.

Es war so schön sonnig, dass die Rede von Christian dieses Jahr draußen stattfinden konnte. Alle FRGSler kamen zusammen, um drei besonderen Mitgliedern die Ehre für Ihre langjährige Treue zu erweisen. Friederike Marggraf wurde für 10 Jahre, Jutta Metzger für 25 Jahre und Bernd Euler für 35 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Schön, dass wir so herzliche, treue Mitglieder haben und wir freuen uns auf weitere lange Jahre mit Euch bei der FRGS. Mit dem von Martina angesetztem Glühwein wurde auf unsere drei Jubiliare angestoßen.

In der von Ingrid schön dekorierten Stube ließ sich der Tag mit Plätzchen, allerlei Süßem und netten Gesprächen ausklingen. Vielen Dank an alle Spender und Helfer für das schöne Nikolausfest und danke an alle, die da waren und die Stube zum Brodeln gebracht haben. Wir wünschen allen FRGSler, Freunden und Verwandten eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2015. Wir freuen uns auf ein ruderintensives nächste Jahr.