Tagesfahrt am Vatertag

Anfänger auf großer Fahrt
Anfänger auf großer Fahrt

29.05.2014

Am 29.05.2014 ruderten wir mit 3 Booten nach Mühlheim zum Vatertagsfest des Mühlheimer RV. 3 Ruderinnen aus dem diesjährigen Ruderkurs waren unter den Teilnehmern, was sicherlich als Erfolg für den Ruderkurs verbucht werden kann. Und natürlich freuen sich die erfahreneren Ruderer über neue Gesichter. Eine Tagesfahrt bietet immer eine gute Gelegenheit, um sich näher kennenzulernen und für Gespräche neben dem Rudern.

 Mit vereinten Kräften waren wir ruckzuck den Main flussaufwärts. Auch das Wetter spielte die meiste Zeit mit und wir blieben bis nach Mühlheim trocken. Der Nieselregen in Mühlheim tat der gute Laune keinen Abbruch und die Stimmung auf dem Vatertagsfest war super. Nach einer Stärkung am Grill- und Kuchenstand ging es zurück ins heimische Bootshaus.

Danke an den Mühlheimer Verein für das großartige Fest, die nette Verpflegung und die tolle Jazzmusik. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

In der Bildergalerie gibt es einige Eindrücke von der Tagesfahrt. Im Mitgliederbereich finden sich noch mehr Bilder. Also liebe Neumitglieder, meldet euch an!