Anrudern mit Frühschoppen

Anrudern nach Griesheim

03.05.2015

Mit Traditionen soll man nicht brechen und so veranstaltete der Griesheimer RC ein zusätzliches Anrudern der Frankfurter Rudervereine in diesem Jahr. Geplant war eigentlich, dass die FRGS zusammen mit den Hallensern, die uns in diesem Jahr für eine Wanderfahrt auf dem Main am ersten Mai Wochenende besuchten, nach Griesheim rudern sollten. Doch Pläne ändern sich und so waren die Hallenser leider nicht mehr in Griesheim dabei und ließen das Rudern am Sonntag sein. Die FRGS war jedoch trotzdem nach Griesheim unterwegs und begrüßte auch dort bei zugegebenem nicht so schönem Wetter das Ruderjahr 2015 erneut. Lieben Dank an den Grieheimer RC für Ihre großartige Organisation und ein schönes Beisammensein. Nächstes Jahr spielt der Wettergott sicher wieder mit.

Weitere Bilder in der Galerie.