Vereinskleidung

Die FRGS hat in Zusammenarbeit mit JL Sport.de und Godfrey eine Vereinskollektion erstellt.

Wappen

Größentabellen

JL Sport.de

JL Sport.de empfiehlt, dass die Mitglieder zunächst anhand der Größentabellen ihre Bestellgrößen ermitteln und erst anschließend die Bestellung aufgeben. Wenn Ihr Eure Größen ermitteln wollt, schaut auf folgende Größentabellen:

Bei Fragen zu Größe und eventuellen Preisnachlässen (Staffel ab 2. Teil, ab 8. Teil) bitte telefonisch mit Herrn Propach in Verbindung setzen.

JL Sport.de
Ansprechpartner: Herr S. Propach
Gebhardstr. 7
88046 Friedrichshafen
+49(0)7541 / 978 26 27 2

Godfrey

Die Größentabellen von Godfrey sind in englischer Sprache auf der Godfrey Seite zu finden.

Sammelbestellung

Wir planen mindestens einmal im Jahr Sammelbestellungen abzugeben, da uns dann je nach Nachfrage Rabatte (nur bei JL Sport.de) gewährt werden. Die aktuellen Preise (ohne Rabatt) findet ihr in den Webshops.

Der Termin für die nächste Sammelbestellung ist noch nicht geplant.

So haben wir uns das mit der Sammelbestellung gedacht:

1. Gewünschte Kleidung aussuchen.
  2. Größen mit Hilfe der Größentabelle ermitteln oder bei Mitruderrinnen / -ruderern anprobieren.
  3. Aufgabe der Bestellung per E-Mail unter vereinskleidung@frgs.de oder schriftlich im Bootshaus (Vorstandsbriefkasten).
  4. Überweisung des vollständigen Betrages (ohne Rabatt) in der vorgegebenen Frist. Erst jetzt gilt eure Bestellung als aufgegeben!

Die Lieferung erfolgt ca. 4-6 Wochen nach eingegangener Bestellung beim Hersteller. Ihr werdet per E-Mail, sowie per Aushang über die eingetroffene Ware informiert.

Nach Erhalt der Lieferung werden wir eventuell erhaltene Rabatte an euch zurück überweisen.

Einzelbestellung

Für alle, die nicht warten können oder wollen – die Artikel können auch einzeln von Euch bestellt werden. Das geht so:

1. Gewünschte Kleidung aussuchen.
  3. Bestellung selbsttätig aufgeben.
  4. Bezahlung per Vorkasse auf das Konto von JL Sport bzw. per Kreditkarte bei Godfrey.

Kollektion

{joomplucat:41 limit=40}