Nicolausfeier 2023

10.12.2023

Die Nicolausfeier 2023 war wieder ein voller Erfolg. Eingeladen waren alle Mitglieder mit Freunden und Familien und wir hatten gemeinsam mit unseren Gästen aus Kiel ein tolles Fest.

Der Tag vereinte Highlights wie die mit Ehrung der Jubilare, finnisch inspirierten Lachs vom offenen Feuer, die Wärme des Glühweins und eine Vielzahl von netten Geschichten und Erinnerungen. Am Ende des Tages hat sich gezeigt, dass die Feier nicht nur die Saison 2023 abschließt, sondern auch den Zusammenhalt innerhalb der Rudergemeinschaft stärkt. Die Nicolausfeier des FRGS war ein wunderschönes Ereignis und ein Beweis für den einzigartigen und lebendigen Geist, der diese Gemeinschaft so besonders macht.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Familien und Freunden eine friedvolle und fröhliche Weihnacht!